Fußball in Adlershof


WER

Wir sind etwa 13 begeisterte Hobbyfußballer, die Spaß daran haben, sich einmal in der Woche zum Spielen zu treffen.

WAS

Bei uns steht der Spaß an erster Stelle! Fußballinteressierte aller Niveaus sind herzlich willkommen und dürfen gerne einfach vorbeikommen. Uns stehen 90 Minuten zur Verfügung, in denen wir uns zuerst locker aufwärmen und dann in kleinen Mannschaften zu je 4 Spielern spielen.

WANN und WO

Im Winter (unter Vorbehalt):
Montag, 18:00 - 19:30
Anna-Seghers-Oberschule, Radickestr. 43, 12489 Berlin nahe dem WCR Campus

Im Sommer:
Mittwoch, 18:00 - 19:30
Fußballplatz, Segelfliegerdamm 47a, Berlin Johannisthal

Weitere Fragen?

Einfach eine Email  an Konrad Löhr schreiben!

Mehr über Satzung, Beiträge usw. findet Ihr bei den allgemeinen BSG-Informationen.