Was ist bei Reparaturen zu tun?

  • Drucker noch in der Gewährleistung

    Wenn der Drucker sich noch in der Gewährleistung befindet, wenden Sie sich bitte an den Lieferanten.

  • Multifunktionsgeräte von Konica-Minolta

    Diese Multifunktionsgeräte sind gemietet. Die Geräte bestellen bei ca. 10% Resttonerstand automatisch neuen Toner bei Konica-Minolta. Im Falle eines gravierenden technischen Fehlers wird automatisch bei Konica-Minolta ein ServiceCall aufgemacht.

    Sollte durch sonstige technische Probleme kein Toner bestellt worden sein bzw. kein Techniker sich melden, können folgende Rufnummern unter Angabe der Equipment-Nummer angerufen werden.
    • Equipment-Nummer: ..... (steht am Gerät oben auf einem Aufkleber)
    •  Servicenummern(kostenlos):

       Technischer Service:  0800 / 249482 - 0
       Zubehör/Verbrauchsmaterial:  0800 / 249482 – 4

  • Alle andere Drucker

    Hier können Sie sich gerne an die Firma druckerfachmann.de wenden.

    Die HZB-Kundennummer lautet: 10084.

    Die Problembeschreibung und Angebotsanforderung geht über die Seite:
    Druckerfachmann

    Anschließend muss man den Auftrag dann noch in E.biss eingeben, damit die Reparatur bestellt und die Rechnung zugeordnet werden kann.