Antrag auf Nutzung der zentralen Datensicherung

Wenn Sie Ihren Rechner als Client des zentralen Backup-Servers aufnehmen lassen wollen, dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus und klicken dann auf Antrag absenden. Sobald Ihr Antrag bearbeitet wurde (das kann einige Tage dauern), erhalten Sie entsprechende Benachrichtigungen per E-Mail, die Ihnen im Erfolgsfall die Aufnahme Ihres Rechners in die zentrale Datensicherung bestätigen.

Ist Ihr Rechner bereits in der zentralen Datensicherung und wollen Sie Änderungen an der aktuellen Konfiguration beantragen, verwenden Sie bitte den Änderungsantrag für einen NetBackup-Client.

Möchten Sie auf die Reports, die Ihnen aufgrund dieses Antrags später zugesandt werden, individuell Einfluss nehmen und Häufigkeit und Inhalt verändern, so nutzen Sie hierfür bitte den Antrag auf Änderung der Report-Optionen.
 
Informationen zum Ausfüllen des Formulars finden Sie in der Online-Hilfe, Hintergrundinformationen finden Sie in den ausführlichen Informationen.

Basisinformationen
Die Angaben der Basisinformationen sind für die Bearbeitung des Antrags zwingend erforderlich.
Name des aufzunehmenden Clients
Betriebssystem des Clients (inklusive Version)
Empfänger der Datensicherungs-Reports für diesen Client
(jeweils Name, Vorname, Abteilung - siehe hierzu auch unter: Administrationskonzept, Reports und Antrag zur Änderung der Report-Optionen)
Zu sichernde lokale Bereiche
Geben Sie die zu sichernden lokalen Bereiche als Pfadangabe entsprechend Ihrem Betriebssystem sowie jeweils die geschätzte aktuelle und maximale Datenmenge an.
Sicherungsbereiche von mehr als 500 GB teilen Sie bitte nach Möglichkeit in mehrere kleine. Geben Sie in einem solchen Fall hier nur den Pfad bzw. die Pfade des ersten Teils an und verwenden für jeden weiteren einen entsprechenden Änderungsantrag.
Pfadangaben Aktuelle Größe [GB] Maximale Größe [GB]
User Data
System Data
Other Data
Sicherungstermine
Geben Sie an, wann und mit welcher Häufigkeit die Daten Ihres Rechners gesichert werden sollen. Bei Auswahl Standard findet die Datensicherung (arbeits)täglich nachts statt. Sicherungszeiten außerhalb der Standardzeiten bedürfen der Begründung.
Sicherungszeitfenster
Sicherungshäufigkeit
Bemerkungen, Wünsche, Begründungen, ...
Haben Sie weitergehende Wünsche zur Datensicherung, können Sie diese hier angeben.