Was ist bei Reparaturen zu tun?
Drucker noch in der Gewährleistung
Wenn der Drucker sich noch in der Gewährleistung befindet, wenden Sie sich bitte an den Lieferanten.
Multifunktionsgeräte von Konica-Minolta
Diese Multifunktionsgeräte sind gemietet. Die Geräte bestellen bei ca. 10% Resttonerstand automatisch neuen Toner bei Konica-Minolta. Im Falle eines gravierenden technischen Fehlers wird automatisch bei Konica-Minolta ein ServiceCall aufgemacht.
Sollte durch sonstige technische Probleme kein Toner bestellt worden sein bzw. kein Techniker sich melden, können folgende Rufnummern unter Angabe der Equipment-Nummer angerufen werden.- Equipment-Nummer: ..... (steht am Gerät oben auf einem Aufkleber)
Servicenummern(kostenlos):
Technischer Service: 0800 / 249482 - 0
Zubehör/Verbrauchsmaterial: 0800 / 249482 – 4
Alle andere Drucker
Hier können Sie sich gerne an die Firma druckerfachmann.de wenden.
Die HZB-Kundennummer lautet: 10084.
Die Problembeschreibung und Angebotsanforderung geht über die Seite:
DruckerfachmannAnschließend muss man den Auftrag dann noch in E.biss eingeben, damit die Reparatur bestellt und die Rechnung zugeordnet werden kann.