Firmenläufe


Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder vier Laufveranstaltungen anbieten zu können.

  1. Sonntag, 14.4.2019
    Airfield Run auf dem Tempelhofer Feld https://www.airfield-run.de/
    Der Airfield Run ist ein Staffelmarathon, für den sich 4, 5 oder 6 Läufer*innen pro Staffel finden müssen.
    Wir haben mit 4 Marathonstaffeln erfolgreich daran teilgenommen. Ergebnisse der Staffeln gibt es hier: http://airfield-run.r.mikatiming.de/2019/ (nach Startnummern 81, 82, 83, und 84 suchen).

  2. Mittwoch, 12.6.2019
    Teamstaffel im Tiergarten https://www.berliner-teamstaffel.de/
    Der Teamstaffel-Lauf umfasst 5x5km, es müssen sich also 5 Läufer*innen pro Staffel finden.
    Der Lauf ist leider schon ausgebucht.

  3. Donnerstag, 8.8.2019
    B2RUN am und im Olympiastadion https://www.b2run.de/run/de/de/berlin/index.html
    Der B2RUN ist ein individueller Lauf über 5,7km. Der Klassiker unter den Firmenläufen - tolles Ereignis, jede Menge Spaß. Anmeldung noch möglich.

  4. Donnerstag, 5.9.2019
    Adlershofer Firmenstaffel http://gsbb-ev.de/lauf. Für die Firmenstaffel müssen sich drei Läufer*innen finden, die jeweils 2,9km bewältigen. Der schönste Lauf in Adlershof. Seid dabei!

Wer Lust und Zeit hat, kann sich ab sofort bei uns anmelden: bsg-orga-firmenlaeufe@helmholtz-berlin.de

Meldet euch für die Staffeln mit allen Läufer-Namen und dem Namen der Staffel an. Für Einzelne versuchen wir ein Team zu finden.